Sonntag, 24. Mai 2015

Möwen und Häschen in Deutschland



Hier ein paar kleine Skizzen von den süßen Möwen und Häschen in Deutschland, die man
 fast an jeder Ecke an der deutschen Nordseeküste und auch auf einigen Inseln finden kann^^
Man glaubt überhaupt nicht, welche Monster aus Möwen werden können, wenn die 
Touristen anfangen, entgegen jeder Warnung sie mit Brot oder Eiswaffeln zu füttern.
Ich selbst habe erleben müssen, dass dann das Essen von Eis in der Waffel zu
einem regelrechtem Spießrutenlauf wird und die Möwen im Sturzflug versuchen,
einem die Eiswaffel aus der Hand zu fressen.
Bei dem zweiten Bild habe ich dann meiner Fantasie freien Lauf gelassen und
mir versucht vorzustellen, was wäre, wenn die Hasen ebenso gefräßig wären wie 
die Möwen und habe ihnen noch gleich eine Brille und ein drittes Geisterauge verpasst, damit sie 
die Touristen auch besser finden können, die aus den unschuldigen Möwen fast schon Raubtiere machen müssen.
Beide Skizzen habe ich übrigens mit Bleistift und Post-it`s gestaltet, damit ein
eindeutiger Fokus vorhanden ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen